35. Kallmünzer Sparkassen-Triathlon

Am 08.06 fand der 35. Kallmünzer Sparkassen-Triathlon. Wegen der perfekten Organisation und der gemütlichen Atmosphäre können wir diesen Wettkampf nur weiter empfehlen. Es standen drei Distanzen zur Auswahl, Kurzdistanz (1,5/42/10), Jedermanndistanz (600/21/5) und Staffel. Wir waren bei der Kurzdistanz am Start. Für Milli war es der erste Start in Kallmünz. Beim hektischen Massenstart in der Naab, blieb das Hecken und Stechen nicht aus und Milli bekam gleich mal eine auf die Nase. Glücklicherweise konnte Milli aber nach kurzer Besinnungsphase, den Wettkampf fortsetzen. Ralph hingegen hielt sich aus dem Getümmel, mit seine Strategie immer rechts und verließ überraschter Weise als Erster das Wasser.
Auf der Radstrecke war es sehr windig, dazu kam das kleine Böhen das fahren nicht leichter machten. Wir hatten noch nie so viele Sanitäter in Aktion wie an diesem Tage auf der Strecke gesehen. Bei KM 30 war es dann so weit, Milli radelte an Ralph vorbei. (Mann sollte nie vergessen der „Feind“ kommt von Hinten).
Nach einen fast perfekten Wechsel gingen wir fast zeitgleich auf die Laufstrecke, die in Kallmünz nicht ohne ist.
Beide finishten gesund und zufrieden nach: