SFV Aurau

Weihnachtswünsche

Zum Ausklang dieses Jahres wünscht der SFV Aurau allen Mitgliedern und Freunden ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest, sowie ein gesundes neues Jahr.

Die Vorstandschaft bedankt sich beim Verwaltungsrat, bei Trainern und Übungsleitern, sowie bei allen Helfern.

2020 war ein Jahr mit vielen Einschränkungen für uns alle. Es gab nur wenige Veranstaltungen und auch der gemeinsame Sport war nur bedingt möglich.

In den Sommermonaten konnten auf dem Allwetterplatz der Gemeinde einige Stunden stattfinden, dafür auch ein Dankeschön an die Gemeinde Büchenbach.

Wir hoffen, dass 2021 wieder etwas Normalität einkehrt und freuen uns schon auf gemeinsame Sportstunden, Veranstaltungen und Festivitäten mit euch. Bitte bleibt gesund und unterstützt uns auch im nächsten Jahr.

Die Vorstandschaft des SFV Aurau

Verschiebung der Hauptversammlung, neuer Termin wird noch bekanntgegeben

siehe Veranstaltungen

Wichtige Information!

Leider gilt ab 2.11.2020 wieder „alle Übungs-Trainingsstunden müssen wegen Covid-19 ausfallen !

Die Vorstandschaft